Deine Karriere bei Die Brücke

Bei uns profitieren Mitarbeiter*innen von zahlreichen Vorteilen und einem etablierten und erfahrenen Arbeitgeber. Finde jetzt den Job, der zu dir passt!

Schnellbewerbung

Jetzt bewerben

Finde deinen Wunsch-Arbeitsplatz

Bei uns hast du viele Möglichkeiten, denn jede*r Pflegebedürftige ist anders.

Bewirb dich ganz unkompliziert – z. B. über das Bewerbungsformular. Wir brauchen keinen Schnick-Schnack von dir, denn nur DU zählst. Und ob wir zueinander passen, finden wir ohnehin nur bei einem persönlichen Treffen heraus.

Also los: Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und melde dich direkt bei uns!

Mehr als nur ein Pflegedienst

Deine Vorteile bei Die Brücke

Unbefristete Arbeitsverträge

Befristete Verträge? Dazu sagen wir: Nein danke. Unbefristete Arbeitsverträge bedeuten echte Jobsicherheit.

Fairpay & Steuerfreie Zuschläge

Wir schätzen deine Arbeit und wollen dir das auch zeigen. Deshalb gibt es bei uns eine faire und nachhaltige Personal- und Lohnpolitik.

Regelmäßige Fortbildungen

Wenn du immer auf dem neusten Wissensstand in der Pflege bleiben willst, haben wir etwas für dich: Unser großes Fort- & Weiterbildungsangebot!

Betriebliche Altersvorsorge

Die Zukunft ist eher da als man denkt. Deshalb unterstützen wir dich mit unserem bAV-Angebot bei deiner Altersvorsorge.

Karriere & Aufstiegsmöglichkeiten

Potenziale wollen gefördert werden. Deshalb setzen wir keine Grenzen und helfen dir dabei, deine Karriereziele zu erreichen.

Maximale Flexibilität & Sonderurlaube

Wenn es mal nicht wie geplant läuft, sind wir an deiner Seite. Flexible Dienstplanung und Sonderurlaube sind kein Problem.